Büromöbel Leasing Rechner: Ihr individuelles Angebot

Wir ermöglichen Büromöbel Leasing und Mietkauf ab einem Anschaffungswert von 2.500 Euro netto. In nur vier schnellen Schritten gelangen Sie zu Ihrer individuellen Finanzierung – unverbindlich und kostenlos. Aus den Angeboten von bis zu 40 Leasing-Gesellschaften und Finanzdienstleistern, wählen Sie Ihre Wunsch-Rate aus, wir kümmern uns um den Rest – online, tagesaktuell und blitzschnell.

Warum leasinGo?

  • leasinGo gehört zur FM LeasingPartner Gruppe, Deutschlands größtem Leasingmakler
  • In nur vier schnellen Schritten gelangen Sie zu Ihrer individuellen Finanzierung
  • Angebotsvergleich von bis zu Finanzierungsgebern
  • Sie entscheiden sich für ein Angebot, wir regeln den Rest

Büromöbel Leasing Rechner

Für einen starken Auftritt

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine flexible Finanzierung Ihrer Büroausstattung über Leasing. Auch für Bürocontainer oder andere mobile Raumlösungen finden wir Finanzierungsangebote, die genau zu Ihren betrieblichen Bedürfnissen passen. 

Hier ein Überblick über bereits realisierte Projekte aus dem Bereich Büromöbel Leasing und Bürocontainer Leasing:
 

Leasing Branche: IT 60 Monate

Arbeitstische für eine Werbeagentur.

Ähnliches Objekt Anfragen 532,78 €
monatliche Rate
Leasing Branche: IT 48 Monate

Eine Einbauküche für einen Versicherer.

Ähnliches Objekt Anfragen 76,98 €
monatliche Rate
Leasing Branche: IT 42 Monate

Kantinenmöbelierung für einen Catering-Service.

Ähnliches Objekt Anfragen 719,84 €
monatliche Rate
Leasing Branche: IT 66 Monate

Büromöbel für einen Versicherer.

Ähnliches Objekt Anfragen 96,47 €
monatliche Rate
Leasing Branche: IT 66 Monate

Büromöbel für einen Finanzdienstleister.

Ähnliches Objekt Anfragen 159,76 €
monatliche Rate

Büromöbel leasen – Ihre Wünsche, unsere Lösung

Dass die Arbeitsumgebung im Unternehmen einen essentiellen Einfluss auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter hat, ist mittlerweile unumstritten. Hierbei gilt: Je ausgeprägter das Wohlbefinden, desto besser die Performance und die Mitarbeiterbindung. Aktuelle Studien belegen jedoch, dass nur jeder vierte Arbeitnehmer zufrieden mit eben dieser Umgebung ist. 
Werden Sie jetzt aktiv und bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein modernes, innovatives und gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld – mit ergonomischen Büromöbeln, variablen Raumlösungen und vielseitigen Rückzugsorten!

Beispiele

(Ergonomische) Büromöbel

Der erste Eindruck zählt – nicht nur bei Bewerben, sondern auch bei potentiellen Kunden oder Geschäftspartnern. Eine veraltete Ausstattung lässt hier schnell auf ein eingestaubtes Image schließen und mag sogar den Einen oder Anderen verschrecken. Modernes Interieur kann jedoch nicht nur optisch seinen Zweck erfüllen, sondern auch zur Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und auch Ihrem eigenen Wohlbefinden beitragen. So sind ergonomische Büromöbel wie Bürostühle und höhenverstellbare Schreibtische mittlerweile weit verbreitet und verbessern die Mitarbeiterzufriedenheit nachweislich. Damit erhöht die Investition in ein gesundes Arbeitsumfeld auch die Motivation und die Produktivität Ihrer Arbeitnehmer erheblich – und das nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig. Auch Erkrankungen und damit einhergehende Krankheitstage können erwiesenermaßen reduziert werden.
 

Rückzugsorte und individuelle Pausengestaltung

Ein Arbeitsumfeld, das individuelles Arbeiten gestattet und Möglichkeiten zum Rückzug bietet, ist bei immer mehr Arbeitnehmern gefragt. Studien belegen, dass für knapp 45 Prozent der Arbeitnehmer Rückzugsräume eine attraktive Arbeitsumgebung ausmachen. Auch ein Garten oder eine Terrasse mit entsprechenden Sitzgelegenheiten oder gar Arbeitsplätzen können in den wärmeren Jahreszeiten ideal genutzt werden. Knapp 40 Prozent der Arbeitnehmer empfinden dies als wichtig. 

Des Weiteren spielt auch die spezifische Gestaltungsmöglichkeit der Pausenzeit eine große Rolle im Hinblick auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Ablenkungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Tischkicker, Flipperautomaten oder Ähnliches sind eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag. 

Wir ermöglichen Ihnen Leasing und Mietkauf von Sitzgelegenheiten, Arbeitsplatzausstattung sowie von Mobilien zur Freizeit-/Pausengestaltung schnell und digital. Auch elektronische Küchengeräte, wie Kaffeevollautomaten, können, ab einem Anschaffungswert von 2.500 Euro netto, problemlos über Leasing abgebildet werden. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine attraktive Arbeitsumgebung und die bestmögliche Ausstattung mit Büromöbel Leasing!
 

Warum Möbel leasen statt kaufen?

Ab einem Nettoanschaffungswert von über 1.000 Euro müssen Sie Büromöbel über 13 Jahre abschreiben. Bei Leasing-Verträgen mit Vertragslaufzeiten von 66, 72 oder 84 Monaten kommt es demgegenüber zu einer Verkürzung der AfA. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie darüber, ob Sie die Möbel für einen geringen Betrag übernehmen oder sie an die Leasing-Gesellschaft zurückgeben möchten.

Büromöbel Leasing Vorteile:

  • Schonung Ihrer liquiden Mittel
  • Unangetastete Kreditlinien
  • Planungssicherheit dank konstanter Raten
  • Klare Kalkulationsbasis
  • Steuerliche Absetzbarkeit der Leasing-Raten
  • Bilanzneutralität

Zögern Sie nicht und verwenden Sie ganz unverbindlich unseren leasinGoRECHNER® als Büromöbel Leasing Rechner.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich per Telefon! Mehr zum Thema Leasing erfahren Sie außerdem in unserem FAQ-Bereich

Der Nachteil von MietkaufBüroausstattung eines Unternehmens über den Büromöbel Leasing Rechner finanziert.

Beim Mietkauf gehen die Möbel am Ende der Vertragslaufzeit automatisch in Ihr Eigentum über. Der Haken an der Sache: Die Herstellergarantie ist dann meist bereits abgelaufen. Soll-Bruchstellen werden Ihnen so – insbesondere bei längeren Vertragslaufzeiten – schnell zum Verhängnis. Beim Leasing besteht dieses Problem nicht, denn hier können Sie am Ende der Laufzeit des Vertrages einfach auf die Übernahme beziehungsweise die Kaufoption verzichten. Stattdessen bietet sich hier die Möglichkeit, neue Büroausstattung über einen Anschluss-Leasing-Vertrag zu nutzen. 

Bürocontainer Leasing

Von Stillarbeit über Teamwork bis hin zu Meetings – die Anforderungen an Büroräume sind divers. Bürocontainer Leasing ermöglicht es Ihnen, kurzfristig die verfügbaren Räumlichkeiten zu erweitern und ist damit vor allem bei Platzmangel im Bürogebäude selbst die ideale Lösung für alle Anforderungen im Büroalltag. Dabei lassen sich die Bürocontainer sehr individuell gestalten und können beispielsweise mit oder ohne sanitären Anlagen geliefert werden. Bei einigen Händlern besteht sogar die Möglichkeit, die Container direkt modern und individuell ausstatten zu lassen. Schränke, Tische, Stühle und elektronische Geräte können so vorab eingeplant werden. 

Modulare Systeme und austauschbare Wandelemente ermöglichen darüber hinaus flexible Raumgrößen. Bei der Wahl eines Anbieters von Bürocontainern sollten Sie jedoch auf eine gute Wärmedämmung – für die kalte Jahreszeit – sowie eine eventuelle Klimatisierung – für wärmere Tage – achten. Finanzierungsangebote für neue und gebrauchte Bürocontainer oder andere mobile Raumlösungen können Sie jederzeit über unseren Online-Vergleich als Büromöbel Leasing Rechner kostenlos und unverbindlich vergleichen und zu attraktiven Konditionen finanzieren. 

Ergänzend: Optimierung der digitalen Infrastruktur

Auch die technische Ausstattung am Arbeitsplatz entscheidet darüber, wie motiviert Arbeitnehmer sind. Im schlimmsten Fall riskieren Unternehmen sogar Kündigungen aufgrund veralteter Computer und Co. Doch auch in der Außenwahrnehmung, zum Beispiel gegenüber (potentiellen) Kunden, Geschäftspartnern oder Bewerbern ist eine zeitgemäße Ausstattung relevant. 
Neben Kopierer Leasing, Drucker Leasing oder Notebook Leasing ist auch das Finanzieren von Soft- oder Hardware bewährter Standard in vielen Unternehmen. Mehr zum Thema EDV und IT Leasing erfahren Sie hier. Individuelle Angebote können Sie jederzeit und ab einem Anschaffungswert von 2.500 Euro netto über unseren leasinGoRECHNER® als Büromöbel Leasing Rechner kalkulieren.