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Verkaufsautomaten aus Hohenlohe mit leasinGo finanzieren

Jeder kennt es: Man steht nach Ladenschluss oder am Wochenende vor verschlossenen Türen. Moderne Automaten zur Selbstbedienung für Getränke, Snacks, Lebensmittel und viele weitere Produkte bieten Abhilfe und sind – mit vielfältigen Bezahlsystemen ausgestattet – in der Direktvermarktung oder der Betriebsverpflegung nicht mehr wegzudenken. Dabei gibt es neben den klassischen Snackautomaten, wie man Sie zum Beispiel in Unternehmen, Schulen, Krankenhäusern und Bahnhöfen findet, Automaten für ziemlich jedes Produkt: Egal ob Autowaschmittel, Grabkerzen, Getränke oder Frischfleisch, Eier, TK-Waren oder Hygieneartikel. 

„Hohenloher Verkaufsautomaten GmbH“ setzt auf Allround-Angebot

Das in Schrozberg in Baden-Württemberg ansässige Unternehmen „Hohenloher Verkaufsautomaten“ schafft individuelle Konzepte für den automatischen Verkauf in den verschiedensten Branchen. Gemeinsam mit seinen Kunden wählt das Unternehmen Automaten für jeden Anspruch aus und unterstützt bei der Konfiguration und dem Design. 

Durch die Zusammenarbeit mit leasinGo im Rahmen der Absatzfinanzierung kann das Unternehmen seinen Kunden nun neben dem Kauf der Automaten auch eine Finanzierung über Leasing oder Mietkauf anbieten. Die entsprechende unverbindliche Kalkulation erhalten Kunden direkt im Verkaufsgespräch und ersparen sich damit den Weg zur Hausbank.

Herr Daniel Schürrle, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, betont: „Viele unserer Kunden stellen sich zunächst die Frage, ob sich die Anschaffung eines Verkaufsautomaten wirklich lohnt. Wenn man sich einmal umschaut, wird man feststellen, dass Verkaufsautomaten für verschiedenste Produkte längst Alltag geworden sind: Wir finden sie an Bahnhöfen, beim Bauern um die Ecke, in vielen Unternehmen im Lager oder der Produktion. Der erste gute Grund für die Anschaffung eines Verkaufsautomaten ist, dass dieser immer – rund um die Uhr – für Ihre Kunden oder Mitarbeiter im Einsatz ist. Entscheiden Sie sich dann doch dafür, andere Produkte anzubieten, lassen sich unsere Verkaufsautomaten je nach Anwendung und aktuellem Einsatzzweck flexibel umrüsten. Und zu guter Letzt sparen Sie sich natürlich auch die Kosten für das Verkaufspersonal und machen, dadurch, dass Sie nicht an die üblichen Öffnungszeiten gebunden sind, zusätzlichen Umsatz. 

Sind sich unsere Kunden hinsichtlich der Anschaffung sicher, kommt die nächste Hürde – das Thema Finanzierung. Durch die Zusammenarbeit mit leasinGo und dem System zur Absatzfinanzierung – leasinGoPLUS – können wir unsere Kunden nun ganzheitlich auf dem Weg zu Ihrem eigenen Verkaufsautomaten begleiten. Mit dem Angebot von unverbindlichen Leasing- oder Mietkauf-Kalkulationen lösen sich auch die letzten Bedenken oft in Luft auf.“   

Mit dem leasinGoPLUS Dashboard alles im Blick

Mit der Entscheidung für leasinGoPLUS – dem System zur Absatzfinanzierung von leasinGo – hat das Unternehmen einen Zugang zum persönlichen Log-in-Bereich – dem leasinGoPLUS Dashboard – erhalten. Hierüber können bereits getätigte Finanzierungsanfragen und deren Bearbeitungsstatus nachverfolgt und neue Anfragen für Kunden gestellt werden. Außerdem können Stammdaten gepflegt und das Dashboard sowie der Kalkulator entsprechend den Bedürfnissen des Schrozberger Unternehmens ausgerichtet werden.
 

leasinGoPLUS auch in Ihrem Unternehmen

Sie sind Händler oder Hersteller und interessieren sich für leasinGoPLUS als einfachste Lösung zur Verkaufsförderung in Ihrem Unternehmen? Dann kontaktieren Sie unsere Finanzierungsexperten gerne persönlich per E-Mail oder Telefon. Gemeinsam implementieren wir unser System zur Absatzfinanzierung auch in Ihrem Unternehmen! Möchten Sie sich vorab einen Überblick über das Thema „Absatzfinanzierung“ verschaffen sowie sich hinsichtlich der Integrationsmöglichkeiten des leasinGoRECHNERS® in Ihrem Vertrieb informieren, finden Sie hier weiterführende Informationen und Beispiele.