Leasing-News

Hier finden Sie aktuelle Berichte zum Thema Leasing

Digitale Absatzfinanzierungs-Lösung für die Klaas GmbH

leasinGo integriert ein Finanzierungstool als Software-as-a-Service auf der Klaas Website.

Die Klaas GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen im westfälischen Ascheberg und gilt als Maschinenbauer für innovative und hochwertige Produkte. Neben Anhänger- und Autokranen, Möbel- und Bauaufzügen sowie Hubarbeitsbühnen gehören auch Feuerwehrfahrzeuge und Zubehör zur Produktpalette. Qualität und Kundennähe werden großgeschrieben.

Für die Gebrauchtkrane des Familienunternehmens Klaas integrierte leasinGo ein Finanzierungstool auf der firmeneigenen Homepage www.klaas24.com. Dadurch können Kunden innerhalb weniger Sekunden eine monatliche Finanzierungsrate für das gewünschte Objekt erhalten.

Bei der Entwicklung fanden besondere Branchenkenntnisse Berücksichtigung, die zuvor in der langjährigen Zusammenarbeit gemeinsam erarbeitet worden sind. Durch die Implementierung dieser Absatzfinanzierungslösung konnte die gewünschte strategische Ausrichtung, nämlich den Kundenservice nachhaltig zu erweitern, überzeugend erreicht werden.

Um insbesondere die so wichtige Kundennähe in der Branche zu stärken, werden jährlich an allen neun Niederlassungen Hausmessen ausgerichtet. Interessenten, Kunden und Lieferanten der Baubranche und auch baunahen Gewerke sind zahlreich dort vertreten. Neben der Vorführung neuester Geräte stehen Kundengespräche im Vordergrund. Experten unserer Muttergesellschaft FM LeasingPartner unterstützen Klaas dabei, den Kunden bei allen Finanzierungslösungen persönlich zu beraten und Sie im Finanzierungsprozess zu begleiten.

Am 22. Juni 2019 findet die nächste Hausmesse am Standort Hamburg statt. Auch dort werden wieder Experten von FM LeasingPartner vor Ort sein, um Dachdecker, Zimmerer und weitere Kunden des Familienunternehmens Klaas persönlich bei Finanzierungsfragen zu beraten.