BAUMA 2022 - Besuchen Sie uns - FM.709/2A

Finanzierter Etagenbackofen für Berliner Konditorei

So geht leasinGo:

  1. Finanzierungsanfrage und Genehmigung am 21. Juli 2021
  2. Vertragsversendung am 21. Juli 2021
  3. Vertragsannahme durch die Leasing-Gesellschaft am 23. Juli 2021

Die Geschichte dazu:

Bereits seit einigen Jahren liefert unser Kunde – eine Berliner Konditorei – Backwaren, wie Kuchen und Torten, an gewerbliche und private Abnehmer in ganz Berlin. Die wachsende Kundschaft führte nach und nach auch zu einem immer größer werdenden technischen Ausstattungsbedarf. Ende Juli dieses Jahres wandte sich der Inhaber der Konditorei erstmalig mit einem Anschaffungswunsch an leasinGo. Das über den Online-Sofortvergleich favorisierte Angebot konnte in nur drei Tagen in einem Finanzierungsvertrag realisiert werden. 

So außergewöhnlich schnell, wie Finanzierungsanfragen über den leasinGoRECHNER® erfolgreich umgesetzt werden, so außergewöhnlich ist auch das Berliner Unternehmen: 

Denn neben dem einzigartigen Geschmack liegt der Feinbäckerei vor allem auch die Qualität der Backwaren, die beim Kuchen bereits beim Kuchenboden beginnt, sehr am Herzen. Damit stellen insbesondere die richtigen Backöfen einen elementaren Bestandteil der Hauptstadt-Konditorei dar: Diese sind nicht nur maßgeblich verantwortlich für die Arbeitsprozesse, sondern auch ausschlaggebend für die Qualität des Gebäcks. 

Um die Nachfrage weiterhin bestmöglich zu bewältigen und den hohen Qualitätsstandard beibehalten zu können, entschied sich die Konditorei für die Anschaffung eines neuen Etagenbackofens. Über den leasinGoRECHNER® – als Online-Sofortvergleich von Leasing- und Mietkauf-Angeboten – war die perfekte Rate schnell gefunden. Der Etagenbackofen mit einem Beschaffungswert von 27.990 Euro sollte über Mietkauf im Rahmen einer Grundmietzeit von 60 Monaten finanziert werden. 

Die Finanzierung auf einen Blick:

  • Objekt: Ein Etagenbackofen im Baukastensystem mit Untergestell
  • Finanzierungsform: Mietkauf 
  • Grundmietzeit: 60 Monaten
  • Beschaffungswert: 27.990 Euro

Der Service von leasinGo auf einen Blick:

  • Anfrage und Genehmigung am 21.07.21
  • Vertragsversendung am 21.07.21
  • Vertragsannahme durch die Leasing-Gesellschaft am 23.7.21

 „Anstatt von A nach B zu fahren oder viele Telefonate mit möglicherweise passenden Finanzierungsgebern zu führen, konnte ich mit wenigen Klicks von zu Hause aus ein tolles Angebot finden. Darüber hinaus hat mich meine Ansprechpartnerin wirklich sehr gut beraten und die Abwicklung ging überraschend schnell vonstatten. Natürlich würde ich mich jederzeit wieder an leasinGo wenden, sobald ich vor einer größeren Anschaffung stehe“, antwortet der Inhaber der Berliner Konditorei auf die Frage, wie er die Finanzierung über leasinGo erlebt hat und ob er den Online-Service erneut in Anspruch nehmen würde. 

Auch für Ihr Unternehmen die passende Lösung

Sie stehen auch vor einer Anschaffung und sind noch auf der Suche nach einer Finanzierung zu guten Konditionen? Vergleichen Sie bis zu 40 Leasing- und Mietkauf-Angebote kostenlos und unverbindlich im leasinGoRECHNER® und lassen Sie uns den Weg der besten Finanzierung gemeinsam gehen: Jetzt kalkulieren!