BAUMA 2022 - Besuchen Sie uns - FM.709/2A

Ford-Trucks Vertrieb in Deutschland nimmt Fahrt auf

Unterstützung bei Leasing und Mietkauf durch leasinGo und FM LeasingPartner

Seit vergangenem Jahr ist die F-Trucks Deutschland GmbH Generalimporteur der in der Türkei produzierten Ford Trucks. Mittlerweile verfügt das Unternehmen bereits über 15 Vertriebspartner in Deutschland. Diese übernehmen den Vertrieb der LKW, die mit kurzen Lieferzeiten verfügbar sind. 

Um das Wachstum weiter auszubauen und den Kunden ein Service-Plus zu bieten, kooperiert das Unternehmen mit FM LeasingPartner und dessen Anfrage-Tool „leasinGo“. Durch die digitale Absatzfinanzierung wird den Kunden der Ford Trucks Deutschland die Möglichkeit einer Finanzierung direkt am Point of Sale angeboten. Über ein Dashboard – ein persönlicher Login-Bereich – können die Vertriebsmitarbeiter eigenständig Leasing- und Mietkauf-Konditionen kalkulieren. Bei Interesse des Endkunden wird das Angebot über das Dashboard angefragt und der Finanzierungsvertrag durch leasinGo/FM LeasingPartner erstellt. 
 

Partnertreffen F-Trucks Deutschland 2022

Am 17. März 2022 fand das erste Treffen der F-Trucks Deutschland Partner in Crailsheim statt. Bei dem beeindruckenden Event waren ca. 80 Partner der Ford Trucks Deutschland GmbH anwesend. Auch Thomas von Erdmannsdorff und Nico Kristen – beides Firmenkundenberater bei FM LeasingPartner – und Ansgar Gerken, Kaufmännischer Leiter der leasinGo GmbH, waren vor Ort. Im Rahmen diverser Gespräche und Vorträge hatten die F-Trucks Partner Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen. 
Wir freuen uns, dass auch wir Teil des Events sein durften und spannende Einblicke erhalten konnten! 

Hier finden Sie einige Impressionen: