Leasing-News

Hier finden Sie aktuelle Berichte zum Thema Leasing

leasinGo und FM LeasingPartner spenden 3.000 € an wünschdirwas e. V.

leasinGo spendet gemeinsam mit FM LeasingPartner 3.000 € an wünschdirwas e. V. und unterstützt so Kinderwünsche in ganz Deutschland.

Mathias Fröde, Geschäftsführer der leasinGo GmbH und FM LeasingPartner GmbH: „Das Projekt der Unterstützung von Kindern wurde uns von einem unserer Mitarbeiter vorgeschlagen. Jedes Jahr zu Weihnachten fragen wir unser Team, ob sie einen Vorschlag für eine Spendenadresse haben. Diese Idee hat uns sehr gut gefallen, weil wir damit unterschiedlichste Wünsche erfüllen und überregional in ganz Deutschland helfen können.“

Der Verein wünschdirwas e. V. ist ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein. Seit knapp 30 Jahren erfüllen viele ehrenamtliche Helfer und vier Mitarbeiterinnen in Köln schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche. Ein unvergesslich schönes Erlebnis soll dazu beitragen, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken, um die Krankheit einfach einmal vergessen zu lassen. wünschdirwas e. V. arbeitet bundesweit mit Ärzten und Therapeuten von über 90 Krankenhäusern, Kinderkliniken, Hospizen in nahezu allen Bundesländern zusammen.

Bild: Spendenübergabe mit Herrn Mathias Fröde (Geschäftsführer leasinGo GmbH und FM LeasingPartner GmbH) und Frau Claudia Weiler (Vorstandsvorsitzende wünschdirwas e. V.)