Finanzierungslösungen über leasinGo - Leasing und Mietkauf online beantragen

NEWSLETTER AUSGABE 4 – 2020

+49 5402 8202 44
10.07.2020

Produkte | News |
Herzlich willkommen!

Im Folgenden erhalten Sie interessante Informationen über Leasing, Mietkauf und unseren Online-Sofortvergleich.

Sie können über leasinGo jederzeit Leasing- und Mietkaufangebote kalkulieren und Verträge anfordern. Unsere Mitarbeiter sind für Sie persönlich per Telefon oder E-Mail erreichbar. Wir begleiten Sie gerne bei Ihrem Investitionsvorhaben!

Bleiben Sie gesund und online.

Ihr Team von leasinGo

?   JETZT SCHNELLKALKULATOR VERWENDEN
FINANZIERUNG MAL ANDERS - Nutztierfinanzierung mit leasinGo
Milchkuhfinanzierung
Die Landwirtschaft wird immer moderner - nicht nur in der Technik sondern auch in Finanzierungsthemen. Bei Milchkühen, Hühnern oder Schweinen denkt man in erster Linie wahrscheinlich nicht an Darlehen, Leasing oder Mietkauf. Doch für viele Landwirte ist die Finanzierung von Nutztieren mittlerweile ganz normal.

leasinGo kennt sich besonders gut bei Objekten im Bereich Agrar aus. Daher lag die Anfrage nach einer Finanzierung von 23 Milchkühen für den Kunden Jens Meyer bei leasinGo genau richtig. Ursprünglich war Herr Meyer auf der Suche nach einer optimalen Finanzierung eines landwirtschaftlichen Gerätes und fragte dann im Onlineportal von www.leasinGo.de die Milchkühe an. Die Experten von leasinGo haben eine Finanzierung über ein Darlehen für die 23 Milchkühe gesichert. Insgesamt wurden Milchkühe im Wert von über 35.000 Euro abgewickelt. Die Laufzeit des Darlehens beträgt 48 Monate.
„Die Kühe sind nicht die erste und auch nicht die letzte Finanzierung, die ich über leasinGo laufen lasse. Die kompetente Beratung und der Service von leasinGo haben mich voll überzeugt“, so Jens Meyer.

Grundsätzlich werden Milchkühe - rein wirtschaftsrechtlich als Sache betrachtet und sind somit vergleichbar mit einer Maschine. Die betriebsgewöhnliche Nutzungsdauer von Kühen beläuft sich auf maximal 60 Monate. Auch Leasing und Mietkauf sind als Finanzierung für Milchkühe möglich.
?   MEHR ZUM THEMA AGRARFINANZIERUNG
ABSATZFINANZIERUNG MIT LEASINGO:
Medizintechnik erfolgreich mit Hilfe von Leasingangeboten verkaufen
Seit März 2020 ist leasinGo Partner von EMG Berlin für Absatzfinanzierungen. In Zusammenarbeit mit leasinGo gibt EMG seinen Kunden beim Kauf eines Produktes die passende Finanzierungslösung direkt mit an die Hand. Diese Art der Absatzfinanzierungslösung erfreut sich immer größerer Beliebtheit – sowohl beim Händler als auch beim Kunden. EMG Berlin hat sich bereits seit 28 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Medizintechnik im Bereich der PERTH Magnetfeld- und der Bioresonanztherapie nach Prof. Dr. med. Werner spezialisiert. Der Geschäftsführer der EMG Berlin Jörg Kunde ist im September 2019 durch einen Kunden auf das Vergleichsportal www.leasinGo.de aufmerksam geworden.

„Meine Kunden hatten einige schlechte Erfahrungen mit eigenen Anfragen bei Leasingunternehmen gemacht. Daher bin ich sehr froh, mit leasinGo einen guten Partner mit kompetenter Erfahrung und schneller Reaktionszeit gefunden zu haben. leasinGo weiß genau, welche Leasinggesellschaft unsere Produkte finanzieren kann.“ sagt Jörg Kunde über seine Erfahrungen mit leasinGo.

Jörg Kunde über sein Produkt: EMG-Geräte werden – als erste Bio-Frequenztherapiesysteme – seit vielen Jahren bei Ärzten, Heilpraktikern und allen Heilberufen begleitend zur Schulmedizin und gegen alle Krankheiten eingesetzt. Dazu tragen die sieben Programme mit 6850 Hauptfrequenzen bei, die als körpergleiche Melodie induziert werden. Das EMG-Gerät ist seit Jahren aus den Praxen nicht mehr wegzudenken.
Ende 2019 wurde der erste Vertrag für ein EMG-Gerät über leasinGo realisiert. Seit März 2020 hat EMG Berlin die spezielle Absatzfinanzierungslösung mit leasinGo und kann damit schnell und unkompliziert Leasingangebote für die eigenen Kunden online anstoßen. Sobald Kunden ein entsprechendes Gerät anfragen, wird Ihnen auch die Finanzierung über Leasing oder Mietkauf angeboten. leasinGo ermittelt den passenden Leasinggeber, der in den Kaufvertrag eintritt und dem Kunden das Objekt gegen eine monatlich zu zahlende Rate uneingeschränkt zur Verfügung stellt. So profitieren die Kunden von einer leichteren Finanzierbarkeit gegenüber dem Sofortkauf, EMG profitiert von einem gesicherten Liquiditätszufluss. Die besondere Leistung von leasinGo ist hierbei, dass in jedem Fall eine genau für den Kunden und das Produkt passende Leasinggesellschaft gefunden werden kann.
?   MEHR ZUM THEMA MEDIZINTECHNIK
ONLINE. TAGESAKTUELL. BLITZSCHNELL. Vertragsabschlüsse taggleich möglich.
Jede Branche, jedes Objekt | Seit 2016 haben wir rund 20.000 Anfragen
mit einem Anfragevolumen von über 1.250.000.000 Euro bearbeitet.
Online auf jedem Endgerät | Wir haben den Weg zum Leasingvertrag revolutioniert. Schnell und digital - genau auf den Punkt.
Kompetenz hoch zwei | leasinGo gehört zur FM LeasingPartner Gruppe.
Zusammen sind wir Deutschlands größter gewerblicher Leasingmakler mit 80 Mitarbeitern und 14 Standorten deutschlandweit.
NACHGEFRAGT: WAS KANN MAN LEASEN?
Neben den klassischen Objekten wie Dienstwagen, Maschinen oder Arbeitsbühnen können auch gebrauchte oder außergewöhnliche Objekte problemlos geleast werden. Die meisten Leasinggesellschaften finanzieren jedoch erst ab einem gewissen Mindest-Investitionsvolumen. Einen umfassenen Überblick über die Möglichkeiten erhalten Sie hier .
SERVICE IST BEI UNS PERSÖNLICH
+49 5402 9202 44 | service@leasingo.de
Anja Kittel
Firmenkundenberaterin
+49 5402 9202 819 | anja.kittel@leasingo.de


Gerrit Auert
Firmenkundenberater
+49 5402 9202 813 | gerrit.auert@leasingo.de
DER DIGITALE WEG
?   JETZT SCHNELLKALKULATOR VERWENDEN
Morgens entschieden, abends finanziert. Denn unser Herz schlägt für den Mittelstand, leidenschaftlich und digital.
- Die leasinGo GmbH gehört zur FM leasingPartner Gruppe, Deutschlands größtem Leasingmakler -
facebook linkedin xing

Lexikon
Branchen
Absatzfinanzierung

leasinGo GmbH, Gewerbepark 33 – 35, 49143 Bissendorf
Telefon 05402 9202 44 -
www.leasinGo.de -  E-Mail: info@leasingo.de
Datenschutz - Impressum